SPATI.CH IST DIE VERANSTALTUNG FÜR TESSINISCHE UNTERNEHMEN, DIE ZU IHRER MASSNAHME ERSTELLT WURDE
Kontakte, Meetings, Business und Training

Das Erfolgsrezept

Die Messe ist für den Beginn des Jahres anberaumt, genauer gesagt für die Zeit vom 29. bis zum 31. Januar 2020, einem wichtigen Zeitraum für alle Unternehmen, die sich organisieren und erneuern, und die Spati.ch ist sowohl eine günstige Gelegenheit als auch eine konkrete Möglichkeit, ein Netzwerk aufzubauen, Beziehungen zu festigen und die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

Für drei Tage verwandelt sich das Amt in eine Messe: massgeschneiderte und konkrete Termine, die Gründung von neuen Partnerschaften, neue Kontakte und neue Möglichkeiten, den Umsatz des eigenen Unternehmens zu steigern.

Unter dem zentralen Motto «Ihr Unternehmen im Zentrum» läuft die Messe Spati.ch auf zwei Ebenen ab:


>
1 Ausstellungsbereich mit einer Grösse von 12’000 m2, der von den mehr als 250 Ausstellern individuell gestaltet werden kann
> 1 Informations- und Bildungsplattform, die geschaffen wurde, um Konferenzen zu unterschiedlichen Themen im Zusammenhang mit der Arbeitswelt und den Unternehmen zu besuchen oder sich daran zu beteiligen.

Promax, das führende Unternehmen im Bereich der Veranstaltung von Messen im Tessin, versammelt alle Unternehmen aus dem Tessin und bringt diese miteinander in Kontakt, indem die erste B2B‑Veranstaltung aufgebaut wird, die für diese Unternehmen massgeschneidert ist.

Auf der Spati.ch können sich die Unternehmen treffen und untereinander Beziehungen aufbauen, mit mehr als 8’000 garantierten Kontakten.

8 THEMATISCH UNTERSCHIEDLICHE THEMENBEREICHE FÜR ALLE UNTERNEHMEN:

Tagungen, Incentives, Konferenzen und Veranstaltungen
Marketing und Kommunikation
Logistik
Büro, Lieferungen und Dienstleistungen
Informationstechnologie
Finanzen und Administration
Kurse und Schulungen
Öffentliche Verwaltung